zurück


22. Dezember 2005
SHOSHIN-Kinderhilfe Phil. e.V.

Mit unseren bescheidenen Mitteln konnten wir dieses Jahr 5 Kindern kurz vor dem Weihnachtsfest neue Hoffnung geben. Dr. Ferdinand Ganggangan und Dr. Expe Yala vom General Hospital and Medical Center in Baguio City (Philippinen) freuten sich mit ihren kleinen Patienten und deren Eltern über die Hilfe aus Germany. Sensei Julian Chees kaufte in Abstimmung mit den Ärzten Medikamente und finanzierte mit den Spenden nötige Operationen.

Mr. Ramon Dacawi, leitender Redakteur des Sunstar Baguio, unterstützt unsere Shoshin-Kinderhilfe von Anfang an. Durch seinen Beruf weiss er immer, wo Hilfe am nötigsten ist. Dort wo keine der offiziellen Hilfsorganisationen hinkommen sieht er die Not seiner Landsleute und stellt für uns den Kontakt her.

Hier sein Bericht. Bguio-Sunstar